Oil catch mit K&N

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Registriert
29. Jan. 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
3
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Gehe ich richtig in der Annahme das der Schlauch welcher beim Hemi durch die Installation des K&n Cold Intake Systems von der Fahrerseite des Motors verlängert wird und abschließend unten an das Rohr vom K&N angesetzt wird, die Kurbelwellengehäuseentlüftung ist, ich kenne das bisher immer so das diese immer in den Ansaugtrakt hinter den Luftmengenmesser eingesetzt ist...irre ich mich?

hier mal das einbau video zum besseren Verständnis https://www.knluftfilter.com/video/63-1561_install.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben