Spurplatten verbaut Gen 4-EINGETRAGEN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Registriert
29. Jan. 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
3
Ort
Hohenstein-Ernstthal
hier mal für die die damit liebäugeln, verbaut Hansen 68mm Spurplatten jeweils vorn und hinten.
Vorn passt genau hinten könnte mehr muss aber nicht. Einbauzeit ca. 45 Minuten, Drehmomente beachten!
 

Anhänge

  • IMG_6153.jpg
    IMG_6153.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 627
  • IMG_6931.jpg
    IMG_6931.jpg
    78 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_6933.jpg
    IMG_6933.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_6936.jpg
    IMG_6936.jpg
    102 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_6945.jpg
    IMG_6945.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_6947.jpg
    IMG_6947.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du da schon TÜV drauf ? :-k
Sollte laut Photo funktionieren, das die Lauffläche nicht übersteht.
8)
 
was ist TÜV ?? :mrgreen: also ich denke auch dass es durchgehen sollte, vor allem wenn ich den im Einstiegsmodus hinstelle sind die Laufflächen perfekt abgedeckt... beim Einfedertest wäre das dann vorn wieder so lala.. da sollte er dann wieder höher...naja wenn ich TÜV habe geb ich Bescheid
:-D
 
Was bitte für ein Einfederungstest ? Es geht hier um ´nen Ram, und nicht tiefergelegten Dreier.
Die Rampen vom TÜV kannst ja unten durchschmeißen ! :lol:
 
Du meinst aber sicherlich 34mm was zu 68mm pro Achse führt :mrgreen:
 
Berichte mal was der TÜV sagt dazu, ich liebäugel auch mit denen... Sollte man nach den Einbau eigentlich den Sturz einstellen lassen, was sagt ihr?


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Freilich. Ich lass prinzipiell jedes Jahr einmal Spur einstellen. Die 30€ sinds doch wert. Gehört für ich zum Kundendienst dazu. Also zumindest bei meinen Fahrzeugen.
 
Berichte mal was der TÜV sagt dazu, ich liebäugel auch mit denen... Sollte man nach den Einbau eigentlich den Sturz einstellen lassen, was sagt ihr?


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

also rein technisch gesehen ändert sich an den Winkeln nichts, beim montieren wird definitiv nicht der Sturz verstellt, das rad wandert nur nach außen, als wenn man Felgen mit anderer Einpresstiefe aufschraubt.
Einzig die Heblwirkungen werden größer, da man den Hebel ja um 34 mm verlängert.
 
Berichte mal was der TÜV sagt dazu, ich liebäugel auch mit denen... Sollte man nach den Einbau eigentlich den Sturz einstellen lassen, was sagt ihr?


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk


Wenn die Freigängigkeiten bei allen Lenkwinkeln gegeben ist, hast Du mit den Hansen-Platten keine Eintragungsprobleme.
 
Oben