Dodge Journey Taschenlampe geht nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2017
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Maintal / Hessen
Hallo zusammen,

seit ca. zwei Tagen geht die Taschenlampe (im Kofferraum) meines 2009er Journey R/T nicht mehr.
Dachte es lag an der Sicherung, also nach geschaut und siehe da, Sicherung durchgebrannt. Sicherung gewechselt und Taschenlampe wieder reingesteckt. Eine Stunde später nachgeschaut, Taschenlampe ging nicht an.
Meine Vermutung ... entweder geht die Taschenlampe wirklich nicht mehr oder sie wird nur beim fahren geladen. :roll:

Hat jemand einen Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es macht Sinn, dass sie nur während der Fahrt geladen wird. Batterie muss ja geschont werden. Weiterhin geht eine Sicherung in der Regel nicht von allein kaputt.
Fahr erstmal ne Runde und dann schau nochmal.
 
Danke, das war auch meine Vermutung, wie schon erwähnt, dass die Lampe nur während der Fahrt lädt.
Melde mich die Tage nochmal und geb bescheid ob's dann wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin vorhin eine Runde gefahren - Taschenlampe geht wieder
:-D
 
Oben