Luftdüsen in der zweiten Sitzreihe ohne Funktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Apr. 2015
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Bitterfeld - Wolfen
Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an die Luftdüsen in der Mittelkonsole für die Rücksitze da kommt keine Luft raus. Ich war Heute beim Dodge Händler und habe einiges prüfen lassen und auch die Düsen angesprochen weil da keine Luft raus kommt. Die Düsen wurden geprüft, Kalibrierung der Klappensteuerung sei i.O. und es kommt Luft wurde mir bestättigt.
Ich fahre nach Hause ich greife nach hinten und es kommt keine Luft.
Ist beim 2012er Model noch ein Trick anzuwenden um die Düsen Luft zu entlocken? Ich haben den Wagen erst vier Wochen und kann keinen extra Schalter für hinten finden, die Suche hat auch nichts ergeben. Bitte helft mir mal auf die Sprünge, in der Mittelkonsole sind unten nur die Schalter der Sitzheizung für hinten.
 
Hast Du schon alle Einstellungen des Luftstroms ausprobiert ? :-k
 
Bei mir sind die zugebaut, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, musst Du den Drehknopf für die Düseneinstellung auf Körper haben.
D. h. wenn vorne aus den Düsen im Armaturenbrett Luft raus kommt, sollte es hinten auch ganz leicht ziehen.
Dolle ist der Luftstrom nicht.
 
Ja es hat funktioniert, es kommt in allen Stellungen Luft außer im Automatikmodus kommt nichts den ich natürlich benutzt habe.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbleft:
 
Oben