Kaufbereatung Dodge Caravan 4,0 Bj 2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Aug. 2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Ort
E
Hat jemand den Kaufbereatung Dodge Caravan 4,0 und kann mir Tips geben für den Kauf, worauf muss ich achten?
Gasfest?
Wie ist das ATM Getriebe, anfällig wie beim Vorgänger? Wieviel Gänge hat der beim BJ 2007?
Spritverbrauch?
Rost, wenn wo gucken?
Wechseln vom Zahnriemen (hat doch Zahnriemen oder ?) was kostet sowas und nach wieviel Kilometer?

Danke im Voraus!

LG

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nix gefunden

Na du sollst dich erstmal im "Ich bin neu hier" Bereich vorstellen, wie das meist in Foren so üblich ist, damit wir alle wissen wer du bist und woher du kommst etc.
:)
:)
 
Oben