Wo strom klauen vom innenraum?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blapple

QuadCab
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
2.273
Reaktionspunkte
11
Ort
Köln
Moin.
Ich würde mir gerne einsstiegslichter am bus einbauen.

Ich weiß aber nicht wo ich den Strom am geschicktesten abgreifen kann. Hat da jemand erfahrung?
 
Würde an die Schalter ( Innenraum Licht ) in den B-Säulen gehen. Aber würde mir die Kabel vorher anschauen. Habe meine Kabel im kompletten VAN eigentlich getauscht da sie schon schwarz waren.

Ansonsten da im Boden Bereich innen keine Kabel verlaufen müsstest komplett neu verlegen was ja im VAN keine große Sache ist :mrgreen:

Gruß René
 
Ja das klingt nach ner guten idee! Ich denke so werde ich das machen!
:)
 
Genau das habe ich auch vor. Leuchtet dein Lichtsymbol wenn du die Türe aufmachst? Bei mir ist es so und 10sek nachdem die türe zu ist geht's aus. Genau von da werde ich Strom für die einstiegslampe klauen.

Edit: mit nem wahlschalter Licht bei Tür auf , Licht immer an und Licht immer aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

in der Tür sind schon Kabel für die Courtessy Lamps vorhanden. (2 schwarze)
Oben im Dashboard müssen die nur noch angeschlossen werden. Das kannst du
über das Time Delay Relais gut machen.

LG Timo
 
Oben