Gerücht: Widderkopf verschwindet aus RAM Logo?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kampf-Panda

Einzelkabine
Registriert
30. Aug. 2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Ort
Blankenfelde-Mahlow
Hallo Leute,
auf Facebook habe ich ein Gerücht entdeckt und wollte wissen was ihr darüber denkt.
Zum besseren Verständnis, hier der Facebook Beitrag:



Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich. Als Ram sich von Dodge abgespalten hat, sagte der damalige Ramtruck President Fred Diaz folgendes:
"Ram trucks will always and forever be Dodges. Ram will always have the Dodge emblem inside and outside..."

Wie steht ihr dazu, habt ihr vielleicht etwas Ähnliches gehört? :lol:
 

Anhänge

  • gerücht.jpg
    gerücht.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn bei mnf auf der seite schaue ist der ram einzeln aufgeführt also kann das schon sein
 
na also bei meinem Ram 1500 Limited MY 2017 ist am ganzen Auto kein Hinweis mehr auf Dodge, weder als Widderkopf noch als Schrift. Steht explizit nur noch Ram 1500 Hemi 4x4 und limited dran...hatte schon anfragen wer der Hersteller ist.
 
na also bei meinem Ram 1500 Limited MY 2017 ist am ganzen Auto kein Hinweis mehr auf Dodge, weder als Widderkopf noch als Schrift. Steht explizit nur noch Ram 1500 Hemi 4x4 und limited dran...hatte schon anfragen wer der Hersteller ist.

dann bitte ich dich dir ein passenden Auto zuzulegen .... das ist ein dodge forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
naja wenn bei mnf auf der seite schaue ist der ram einzeln aufgeführt also kann das schon sein

Ja die neuen Trucks sind ja seit einiger zeit auch schon "RAMTRUCKS" und keine Dodge RAM mehr auf der Website. Wird abgespalten. Ich mein das Dodgelogo is ja auch richtung Streifen gewandert.
 
Ich rechne schon seit längerem damit. Und der neue Grill wo nur noch Ram drin steht war ein starkes Indiz dafür (für mich), die Heckklappe ja sowieso.
Bei ctr205 ist gar kein Widder mehr... wusste ich nicht und bestätigt mich nur.
Ich fände es irre schade, denn für mich ist der Widder Dodge und Dodge der Widder. Ich bin damit aufgewachsen, da hatte jeder Dodge einen Widder (außer der Viper selbstverständlich) [-o<
 

Anhänge

  • 99 20 passt wieder.jpg
    99 20 passt wieder.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 276
das Widderkopf Logo ist auf dem Lenkrad und dem Zentraldisplay wenn es hoch fährt. Ich meinte es gibt nirgends mehr einen Hinweis auf Dodge...und zum Glück auch nich auf FIAT :roll: :mrgreen:
 
Oben