Fussstütze für linken Fuss?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2016
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Hofheim am Taunus
Hallo Allerseits!

Bisher hatte ich bei allen meinen Autos links im Fussraum ein "Dummypedal" für den linken Fuss, auch bei Automatikautos.
Die fehlt mir im RAM irgendwie. Eine richtig dauerhaft komfortable Fusshaltung bekomme ich einfach nicht hin...
Gibt es für Gen4 (2016) sowas zum Nachrüsten?

Vielen Dank,
Bernhard
 
Am Anfang habe ich es auch vermisst, jetzt fällt es mir nicht mehr auf, würde mich aber trotzdem auch interessieren...


Dodge Ram 1500 Limited Special, 5.7 LPG Prins MY2017, black, geil[emoji16]
 
Beim Gen 3 ist auch keins vorhanden.
Mir gehts ähnlich wie HansDell. Zuerst vermisst, jetzt dran gewöhnt.
Interessiert mich aber auch, wenn jemand Infos dazu hat.
 
wir wäre es mit einer "DIY" variante... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Bei Carid gibt's einige Nachrüstlösungen, aber eher universell und eventuell muss man da nacharbeiten.

Man müsste halt mal bissl ausmessen, gerade auch wieviel Platz bei getretener Feststellbremse, aber prinzipiell sollte es machbar sein.



Eventuell noch farblich anpassen :mrgreen:
 

Anhänge

  • 2017-10-25-19-08-19--1412282434.jpeg
    2017-10-25-19-08-19--1412282434.jpeg
    5,2 KB · Aufrufe: 220
bei einer optisch ansprechenden lösung hätte ich auch interesse.....
8)
 
Da ist doch links noch ein Pedal, allerdings etwas zu hoch. Ich bekomme den Fuß nur drauf, wenn ich die Tür öffne. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Mal beim freundlichen Jeephändler fragen. Der Grand Cherokee hat dort die
Feststellbremse und auch eine Fußstütze.
Aber obs die EInzeln gibt?
 
Oben