Mittlerer Rücksitz umklappen im Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Okt. 2017
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Wittichenau
.
Ich habe mir letztes Wochenende endlich meinen amerikanischen Traum verwirklicht und mir einen Dodge Durango 2006 geholt. Nun hab ich das Auto erstmal durch gesaugt weil ich dreckige Autos nicht mag. Also alle Sitze um und weg geklappt und los. Gescheitert bin ich an der 1. Rücksitzbank am mittleren Sitz. Lehne runter geht aber dann den kompletten Sitz nach oben klappen..... mhhh. Hab auch nichts offensichtliches wie eine Lasche oder einen Hebel gefunden. Hat jemand Ahnung von dieser Materie?
M f g Norman
 
Ist auch nicht vorgesehen. Das Vorklappen der äußeren Sitze ist auch nur zum Ein- und Aussteigen in die 3.Reihe.
Siehe Warnung im Owners Manual
 

Anhänge

  • Warning.jpg
    Warning.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 112
Ok, das ist nicht schön. Dann muss ich den mal ausbauen, hab gesehen das der Bezug unten auch abgegangen ist. Danke dir für die schnelle Auskunft.
 
Oben