Kraftstoffdampfauffangsystem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiefersfelden
Hallo Gemeinde, ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Kraftstoffdampfauffangsystem große Undichtigkeit festgestellt--Schlauchverbindung"! Ich habe bereits alle sichtbaren Schäuche im Motor bis hin zum Aktivkohlefilter am Tank kontrolliert, habe aber keine Auffälligkeiten festgestellt. Hat evtl jemand eine Explusionszeichnung von der ganzen Schlauchführung des Systems, denn so komme ich einfach nicht weiter. Den Druckwächter (oder wie das Teil auch immer heist) vorne links im Motorraum habe ich schon erneuert! Kann es sein, daß der Aktivkohlefilter eine Macke hat? Zu kann er ja nicht sein, denn es ist ja anscheinend undicht!?!
 
Oben