Griffleiste Kofferraum, Kühlergrill

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.422
Reaktionspunkte
124
Ort
Schaumburger Land
Moin!

Beide sind verchromt (bedampft) und nicht mehr allzu hübsch.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob man die einigermaßen bezahlbar irgendwo neu bekommt (außer beim Freundlichen), sie mittels Wasser-/Transferverfahren selber wieder in Schuß bringt (hält das für draußen???) oder anschleift und lackt.

Was meint ihr?
 
das war bei mir auch...die "rippen" vom Kühlergrill waren so angegammelt...das das Rally-Matt-Spray seit märz problemlos hält und immer noch gut ausschaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_4860.JPG
    IMG_4860.JPG
    2 MB · Aufrufe: 193
Habs mit dem "Never Zeugs" recht gut hingekriegt.
8)
 
Bei mir ist das Problem, das der Chrom sich durch Unterwanderung ablöst. Da löst auch Never Dull keine Probleme mehr. Das ist eher zum sauber machen...
 
Also Wassertransferdruck hält auch für draussen - wird ja mit Klarlack überlackiert
für aussen würde ich 2K Klarlack nehmen
hast du schonmal WTD gemacht?
wenn nicht üb es vorher an anderen Teilen
 
Hab ich noch nicht ausprobiert. War auch nur ne Idee, kommt dem Original vermutlich recht nahe!
 
also wenn man es etwas übt ist es kein Hexenwerk
wenn man die kleinen Kniffe raus hat klappt es sehr gut ist wirklich haltbar und es gibt fast jede gewünschte Oberfläche :mrgreen:
 
Oben