Anschluss Getriebeölkühler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

itchi

Einzelkabine
Registriert
23. Aug. 2012
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Der Anschluss am Getriebeölkühler, Beifahrerseitig, leckt.
Welche Art Dichtung wird bei dieser Steck-Kupplung verwendet?

Vielen Dank für Eure Hilfe

ps, es geht um den 5,9 Magnum mit A518 Automat..
 
In der Leitung sind 0-Ringe. Wechseln der 0-Ringe ist nicht so einfach möglich. Zum Einen das Rauspulen und zum Anderen das wieder Einsetzen.
Es gibt den Anschluss einzeln zum Aufpressen auf eine Leitung als OE-Ersatz mit der Teilenummer 52028625AC.
Gibt es auch im Zubehör von Dorman mit der Nummer 800-751.
 
Danke Ronald

Ich versuch es mal vorerst unpopulär mit Lecweg... hat mir in der Vergangenheit auch schon gute Dienste geleistet
:-)

Mit welchem Werkzeug werden die Anschlüsse gepresst?

Ist mir im nachhinein nicht die Leitung zu kurz?

gruss, Thomas
 
Werkzeug zum Pressen würde ich bei einer Hydraulikbude nachfragen. Landmaschinenbau ist sicher auch eine Möglichkeit.
Wenn du den Originalen Schlauch verwendest ist der hinterher natürlich zu kurz. Neuen Schlauch nehmen und das andere Ende auf dem Metallrohr mit Schlauchklemmen festmachen.
 
Oben