3.9V6 Van springt kalt schlecht an ;/

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Apr. 2017
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Ort
kamp-lintfort
moin moin mein van bj 2000 bereitet mir mom Kopfzerbrechen
;(


Wenn er kalt ist springt er fast bzw teilweise nicht an ...

getauscht bis dato

Kerzen
Zündkabel
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Iac
Kurbelwellensensor
Pickup
Zündspule

Das komische ist wenn ich ihn auf n starte ist er sofort da , er ruckelt und wirft Fehlzündungen und geht dabei ein paar mal aus ...sobald er warm ist läuft er 1a .....

jemand evtl ne Idee sonst zünd ich ihn bald an ;/

Fehlercodes keine vorhanden ...

lg andreas
 
Ich lerne ja noch die ganze Technik aber starten geht ja nur in P und N. Das misst ein Drucktaster am Getriebe (neutral safety switch) Wenn der defekt ist unterbricht der vllt. was notwendiges? Nur ne Vermutung. weiß nicht genau ober damit was zu tun haben könnt
 
Versuche mal vor dem eigentlichen Starten ca. 3-4 mal die Zündung nur 1-2 sekunden einzuschalten und wieder auszuschalten.
Wenn er jetzt besser anspringt, ist mit Sicherheit das Rückschlagventil am Druckregler auf der Pumpe defekt.
 
moin moin wird es heute mittag mal probieren und werde mich zurück melden .....

danke schon mal fürs Feedback
;)


lg andi
 
moin moin kleines Feedback ... es ist allles wieder gut tankanzeige ging nach dem Mond ...vollgetankt also benzin seitdem ruhe ...verstehe ich zwar nicht obwohl angeblich noch 1/4 drinn gewesen sein sollte ...

lg andi
 
Oben