Dodge grand Caravan 1996, brakes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Guten Morgen

Wir suchen fuer unseren Wagen (Daten in der Signatur) die Bremssaettel fuer vorn links und rechts. Gern gebraucht und ebenso gern als Bundle mit neuen Scheiben und Kloetzern.

Warum... Erkläre ich euch die Woche in einem anderen thread, wir hatten Ärger mit einer hiesigen Chrysler Werkstatt.

Natuerlich kann ich das Zeug auch bei rockauto bestellen, aber eventuell hat ja noch jemand was brauchbares liegen.


Schoenen Wahlsonntag.

Stef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Große (282mm) oder kleine (256mm) Bremse vorne?
282er Scheiben hab ich noch in neu rumliegen, waren ein Fehlkauf für meinen damals. Der hatte dann doch die kleine Bremse drin.
 
Oben