Zu blöd das handbuch zu lesen ODER noch ein ölthread

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freeeak

Mannschaftskabine
Registriert
17. Mai 2014
Beiträge
4.570
Reaktionspunkte
540
Ort
Salmendingen, Burladingen, Deutschland
Bei mir steht demnächst wieder ne wartung an und diesmal wollte ich alle flüssigkeiten durchtauschen und die ein oder andere dichtung wechseln.

Ich weiß das es im werkstatthandbuch ne auflistung der öle/menge gibt aber ich finds beim besten willen nimmer
:evil:


Kann mir bitte jemand unter die arme greifen...

Hilfreich für die nachwelt wäre auch eine ölwiki-für alle modelle alle öle und füllmengen auf einen blick.könnte man ja nach und nach erstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Service Manual Kapitel 0 "Lubrication & Maintenance" Seite 5 stehen die Füllmengen. Welche Öle / Flüssigkeiten steht im Service Manual davor.
 

Anhänge

  • 2002 Ram Fluid capacity.jpg
    2002 Ram Fluid capacity.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 180
Oben