Antriebswelle vorne links

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiefersfelden
Kennt jemand das Phänomen, oder hatte evtl schon mal dfas Problem, daß wenn man den Allrad zuschachltet einem dann die Manschette plus Dichtring von der inneren Lagerschale gezogen wird!!
Leider erschließt sich mir der technische Hintergrung dieses Defektes nicht, es müsste sich ja das Gelenk aus der Lagerschale schieben um die Manschette samt Dichtring abzuziehen?? Ohne Allrad ist alles top, nur wenn ich den 4WD zuschalte, und eine Kurve fahre (auf Kies) passiert das!?!
Das kann doch eigentlich nur an der Antiebswelle liegen oder?
 
Ja ok, es war nicht sofort ersichtlich :roll: .Aber hast evtl ne Idee was es sein könnte? Ich denke ich bestell jetzt mal einfach ne Antriebswelle, was soll es denn sonst sein!?
 
Oben