AHK E-Satz bei einem Durango 4,7 Bj 2001 einbauen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiefersfelden
Hallo Gemeinde, ich hab mir jetzt statt dem Jeep einen Durango 4,7 Bj 2001 geholt.
An dem ist die Ami-AHK dran, und auch der 7-polige SAM Stecker. Ich hab im Forum schon ne weile rumgesucht und auch gegoogelt, finde aber nicht die richtige Antwort.
Kann ich in diesem Auto den standard 7-poligen E-Satz mit AFC-Modul verbauen, oder brauche ich da einen speziellen, der für Checkcontroll und Canbus ausgelegt ist?
Die jetzt verbauten Kabel der SAM-steckdose werd ich ja nicht einfach nehmen können?

MfG
 
du mußt neue Leitungen ziehen
die aus der Ami-Dose gehen nicht (Brems und Blinksignal auf einem Kontakt)
die ganze Deutsche Dose darf dann nicht am CAN-Bus hängen also mußt du über Relais abtrennen
 
Oben