Getriebespülung Bayern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. März 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Maisach
Hat jemand, am besten aus eigener Erfahrung, eine Adresse für mich in Bayern, vorzugsweise Grossraum München, der Getriebespülung anbietet ?
Ich sag schonmal danke.......
 
Getriebespülung??? :shock:

Wozu das, bitte? :roll:

Kann bei alten Automaten Wunder wirken. Bei einen normalen Wechsel bleibt ja viel altes Öl, und damit auch Schmutz, noch im Getriebe zurück.

@TE: kann man auch selbst machen
;)
 
Autotechnik Walter in Freising (die machen auch Chrysler und Jeep Automaten) oder K&S Autoservice, der hat bei den Sternenfahrern einen recht guten Ruf.
Ich selbst war mal mit meiner alten E Klasse dort, kann nix negatives berichten, aber ich weiss auch nicht, ob man bei einer Spülung all soviel falsch machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spülung nach Tim Ekhard Methode, Autohaus Ebert in Weinheim, sehr zu empfehlen!

Kosten ca. 400.-
 
Walter in Freising nimmt kein so grossen Pickup (hatte heut da angerufen)
Werd mal beim Ebert anrufen. Schonmal gut das sie nach Eckart Methode machen. Hast du da selbst schon deinen Wagen eine Spülung gegeben ? Und falls ja mit was für Auto ?
 
Ich würde mich gerne mal einklinken und fragen ob da auch jemand eine Adresse und Erfahrungen im Raum Köln habt?

Gruß
Patrick
 
Walter in Freising nimmt kein so grossen Pickup (hatte heut da angerufen)
Werd mal beim Ebert anrufen. Schonmal gut das sie nach Eckart Methode machen. Hast du da selbst schon deinen Wagen eine Spülung gegeben ? Und falls ja mit was für Auto ?

Ja, 300c und Jeep............ich kenne den Händler schon lange, frag nach einem Herr Christ und sag Ihm Marco aus der Schweiz hat Dich geschickt:)
 
Oben