Seitenmarkierungsleuchte auch als Blinker

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periculum

QuadCab
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Bei uns in der Schweiz werden die Seitenmarkierungsleuchten umgerüstet wegen TÜV als Blinker, da US Fahrzeuge keinen Seitenblinker haben, beides ist kein Problem.

Sieht halt einfach scheisse aus wenn es Nachts hinten schön rot leuchtet und vorne nix bzw. nur wenn geblinkt wird.

Wir haben das ganze schön verlötet, Schrumpfschlauch drüber und noch eingewickelt schön schwarz.

Mit diesem Modul kann man beides haben.

Video: https://mega.nz/#!vpsXGAhT!ju0u3pJPNldDhXrM5OZjHW4iU2V_YVVo4zc1er1IK3I

Kaufen bei: https://www.ebay.de/itm/US-Standlic...d=231840825622&_trksid=p2054502.c100227.m3827
 
sieht bestimmt nett aus, aber damit bei uns auf der Straße (D) wirkt dieses Gimmick vergleichbar wie ein Magnet bezugnehmend auf die Herren in Uniform.
Erhöhter Blutdruck und ansteigender Puls ist ja sowieso schon bei Sicht der Herren in Blau garantiert :lol:
EDIT: zumal das Fahren mit Standlicht an sich ja schon nicht erlaubt ist, also nur zur Show wenn´s Fahrzeug steht.
Zitat v. Verkäufer

Hinweise zur StvO:
Laut der StvO sind bei einem PKW maximal 6 Standlichtquellen an der Front erlaubt, beispielsweise angewendet bei allen neueren BMW-Modellen mit "Angel Eyes".
Daher kann eine Einzelabnahme über §19 oder §21 bei den amtlich anerkannten Stellen wie z.B TÜV Nord/Süd oder DEKRA erfolgen, hängt aber vom jeweiligen Prüfer ab :mrgreen: . Daher können wir die Eintragung verständlicherweise nicht garantieren.
Aus diesem Grund wird der Artikel als Show-Artikel verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht bestimmt nett aus, aber damit bei uns auf der Straße (D) wirkt dieses Gimmick vergleichbar wie ein Magnet bezugnehmend auf die Herren in Uniform.
Erhöhter Blutdruck und ansteigender Puls ist ja sowieso schon bei Sicht der Herren in Blau garantiert :lol:

Zitat v. Verkäufer

Hinweise zur StvO:
Laut der StvO sind bei einem PKW maximal 6 Standlichtquellen an der Front erlaubt, beispielsweise angewendet bei allen neueren BMW-Modellen mit "Angel Eyes".
Daher kann eine Einzelabnahme über §19 oder §21 bei den amtlich anerkannten Stellen wie z.B TÜV Nord/Süd oder DEKRA erfolgen, hängt aber vom jeweiligen Prüfer ab :mrgreen: . Daher können wir die Eintragung verständlicherweise nicht garantieren.
Aus diesem Grund wird der Artikel als Show-Artikel verkauft!


Ne nie im Leben, nie Probleme gehabt!.............aber bei Euch soll das wohl anderst sein :mrgreen:
 
Ja leider ist das bei uns etwas anders, ansonsten würd ich´s gern machen, sogar mit unterschiedlichen Dimmstufen, ist echt super. \:D/
 
Bei uns in der Schweiz werden die Seitenmarkierungsleuchten umgerüstet wegen TÜV als Blinker, da US Fahrzeuge keinen Seitenblinker haben, beides ist kein Problem.

Sieht halt einfach scheisse aus wenn es Nachts hinten schön rot leuchtet und vorne nix bzw. nur wenn geblinkt wird.

Wir haben das ganze schön verlötet, Schrumpfschlauch drüber und noch eingewickelt schön schwarz.

Mit diesem Modul kann man beides haben.

Video: https://mega.nz/#!vpsXGAhT!ju0u3pJPNldDhXrM5OZjHW4iU2V_YVVo4zc1er1IK3I

Kaufen bei: https://www.ebay.de/itm/US-Standlic...d=231840825622&_trksid=p2054502.c100227.m3827

Lässt sich aber auch ohne ein Modul lösen. Sidemarker bekommt an einem Anschluss + vom Standlicht, am anderen + vom Blinker.

Bei Licht aus blinkt der Sidemarker synchron mit dem Blinker. Bei Standlicht an blinkt der Sidemarker abwechselnd mit dem Blinker. War vor Jahren noch original üblich (mein alter Grand Cherokee ist so verkabelt, viele GM Fahrzeuge, etc.)
 
Diese Version ohne Modul funktioniert aber nur bei normalen Leuchtmitteln. Sind da LED drin, dann geht das so nicht mehr.
 
Nein, die haben kein Blinkerplus, diese Leitung wird extra oben beim Blinker im Scheinwerfer angezapft und nach unten gezogen.

Sonst wäre es ja einfach:)
 
Nein, die haben kein Blinkerplus, diese Leitung wird extra oben beim Blinker im Scheinwerfer angezapft und nach unten gezogen.

Sonst wäre es ja einfach:)

Schon klar, wenn die Sidemarker von original dauerleuchten und man will die Blinkfunktion mit draufbringen dann muss die Masse am Sidemarker gegen ein abgezweigten Blinkerplus vom normalen Blinker getauscht werden. Wie es sich bei LEDs verhält weiß ich nicht. Die originalen Sidemarker an euren Charger/Challenger sind aber derzeit keine LED soweit ich weiß. Wenn du die schickeren LED Teile von Diodedynamics hast ist es dann vlt was anderes...
 
Schon klar, wenn die Sidemarker von original dauerleuchten und man will die Blinkfunktion mit draufbringen dann muss die Masse am Sidemarker gegen ein abgezweigten Blinkerplus vom normalen Blinker getauscht werden. Wie es sich bei LEDs verhält weiß ich nicht. Die originalen Sidemarker an euren Charger/Challenger sind aber derzeit keine LED soweit ich weiß. Wenn du die schickeren LED Teile von Diodedynamics hast ist es dann vlt was anderes...

Original sind es auch LEDS aber eine einzelne, und nicht durchgehend auf die gesamte länge was halt viel besser ausschaut.

https://www.oraclelights.com/automo...idemarkers/2015-Dodge-Charger-SMD-Sidemarkers
 
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