Was wiegt er denn nun?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

URi

QuadCab
Registriert
18. Jan. 2017
Beiträge
944
Reaktionspunkte
284
Ort
Weinheim
Hallo,

bei mir im Schein steht bei Leergewicht 2.200 - 2.600kg. Wie ist das denn zu verstehen? Woher weiß ich dann welche Zuladung ich habe?
Bei so ner Angabe ist ja die Anmerkung bei den Zusatzangaben "zu G:+96KF" ein Witz,

fahrzeugschein.jpg
 
Schon mal auf die Idee gekommen, auf die Waage zu fahren ? :-" :mrgreen:

Protipp : Volltanken, und alles mit, was Du normal dabei hast. Dann weißt Du, was Du auf jeden Fall laden darfst !
8)
 
Aber da steht vielleicht nur eine Zahl und nicht von... bis... :roll:

Die Zahl hat aber genauso viel mit dem reellen Gewicht zu tun, wie seine Handynummer :shock:
 
Fahr doch einfach mal mit dem Ram auf eine Waage.

War letztens zufällig mit meinem bei der Müllkippe etwas wegbringen und musste auf die Waage -> 2004er Hemi Quadcap 4x4 + Gasanlage (160l Tank), Benzintank etwa 1/4 voll, Gastank etwa 1/2 voll -> knappe 2.7t laut Wiegeschein.
 
Hat mich ne Tafelschokolade für die Dame an der "Rezeption" gekostet...sie mochte den "Dicken" auf anhieb :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_4299.JPG
    IMG_4299.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 179
  • Scan0003.pdf
    275,3 KB · Aufrufe: 95
Shreddervormaterial ? :shock:
Nett ! :mrgreen:
 
Oben