Ganganzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Hallo Männer , hat schonmal jenand von Euch ne Ganganzeige im Ki Repariert
:|
, seit gestern will meine nicht mehr :roll: , Danke im Voraus für Eure Tips
8)
 
Die Ganganzeige bei deinem Van geht über einen Seilzug. Der ist an einem Ende am Gangwahlhebel an der Lenksäule mittels einer Öse einghängt und geht per Bowdenzug zum KI.
Wenn du Glück hast, ist der nur aus gehangen. Im schlimmsten Fall ist er gerissen.
 
Moin , danke für die schnellen Antworten , dann werde ich mich die nächsten Tage mal drunterlegen und nach dem rechten schauen .
:)
 
Wenn du Glück hast, ist der nur aus gehangen. Im schlimmsten Fall ist er gerissen.

Solche Probleme möchte ich mal haben :mrgreen: :mrgreen:
Heutzutage bei dem ganzen Elektroshice ist sowas ja ein Segen. Auch, wenn es ein "Defekt" ist...
 
Bei meinem war der Zug geknickt und hatte nie richtig angezeigt. Der Cluster wurde bestimmt mal unsachgemäß ausgebaut. Hatte mir seinerzeit in Dallas nen neuen für irgendwas um die 16$ gekauft.
 

Anhänge

  • selektor.jpg
    selektor.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 119
  • selektor1.jpg
    selektor1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 132
Oben