Fahrverbote und was dann?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. Aug. 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo Zusammen.
Nachdem mir vor einem knappen Jahr mein Granny Hemi mit LPG plötzlich abgebrannt ist - habe ich mich kurzerhand für den Dodge Nitro als Diesel entschieden, weil Er mir optisch sehr gut gefallen hat.
Nun ein knappes Jahr später redet man in der Politik plötzlich von Fahrverboten und davon, dass man Euro 4 Diesel von der Straße haben will.
Weiß zufällig Jemand von Euch, welche Möglichkeiten es gibt den Nitro dann weiter fahren zu können?
Kann doch nicht sein, dass es für dieses Auto keine Möglichkeit geben sollte, oder?
Danke für Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben