schlüsselnummer ändern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juli 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Riedenburg
Hallo kann mir hier mal einer helfen? Habe eine 2013 RAM gekauft. Zulassung hat ihn als Pkw besteuert alles gut. Aber die Versicherung geht nach der Schlüsselnummer und da läuft er als LKW . Kann man dies umtraten lassen und wer macht das TÜV oder Zulassungsstelle
 
neu angemeldet...keine vorstellung...dann gleich die erste frage...wow :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: machst dich hier aber mal so richtig beliebt...glaube mir!!!

vorstellen--------------Forum lesen-------------suchfunktion nutzen-------------dann fragen------------oder RAM fahren lassen
8)
 
Akutes Problem für Ihn und jetzt sei lieb...

Warum ? :roll:
Ein aktutes Problem ist, ob man den Stift in eine Handgranate zurückstecken kann !!! :mrgreen:
Für eine kurze Vorstellung ist also in diesem Fall Zeit !

Die Auskunkft hat nämlich die 11880.
;)


Sir Oliver, schön geschrieben !
8)
 
Deutsche Leitkultur: Einen Neuling anblaffen, daß er sich an die Regeln zu halten hat, die er als Neuling noch nicht kennt.
Passt!

Es sind nicht die AGBs ! :lol:

Es wird eben gerne gesehen, und, ja, auch drauf hingewiesen !

Hätte er sich also Zeit genommen....... :-"
 
Ein aktutes Problem ist, ob man den Stift in eine Handgranate zurückstecken kann !!! :mrgreen:

Geht, solange man den Bügel noch nicht losgelassen hat. Bzw auch dann kann man den Stift zurückstecken, bringt dann aber nix mehr.
 
Meiner ist auch ein LKW - weils eben im Schein steht - aber die 350€ sollten doch wohl das geringste Übel sein.
 
Deutsche Leitkultur: Einen Neuling anblaffen, daß er sich an die Regeln zu halten hat, die er als Neuling noch nicht kennt.
Passt!

anblaffen...ok...genau so lebt ein Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber so akut scheint das Problem mit der Versicherung ja doch nicht zu sein...sonst hätte sich der "TS" noch einmal wieder gemeldet... :lol:
 
Oben