Hitzewelle im Durango '98

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Nov. 2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich schmelze dahin..
Meine Lüftung spuckt nur warme Luft aus. Wenn ich am Temperaturregler drehe, kann ich es heißer werden lassen, jedoch kommt - gerade im Sommer - immer warme Luft raus.
Im Winter ist es genau andersrum, ich bekomme die Karre innen nicht wirklich warm, ich kann mich maximal vor dem Gefriertod retten..
Der Heizungsregler regelt offenbar durchaus eine Temperatur, und zwar auch so wie es zu erwarten ist (links kalt - rechts warm), aber im System scheint dennoch der Teufel zu stecken.

Und - es soll ja nicht zu einfach sein: Die Klimaanlage läuft nicht. Grund hier ist wahrscheinlich der defekte Klimakondensator, aber das soll hier (hoffentlich) nichts zur Sache tun..

Gibt es Ideen, was ich machen könnte??

Viele Grüße!
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest mal den Heater-Core spülen (rückwärts).
Wenn der sich mit der Zeit zugesetzt hat, kann das durchaus dazu führen, dass die Heitzleistung etwas mau wird.

Seltsam aber, dass du immer nur warme Luft bekommst.
 
Oben