Suchanfrage Teilehändler, Felgen ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juli 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hallo,

ich habe einige Fragen...
1. ich sche Webseiten wo ich für meinen Dodge Dakota BJ1993 3.9L V6 ersatzteile herbekomme.
2. Auch suche ich hier im Forum teile.
3. ich finde keine passenden felgen... 6x114,3 scheint sehr selten zu sein...

Vielen Dank Dakota88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.factorymoparparts.net/auto-parts/1993/dodge/dakota/sport-trim/3-9l-v6-gas-engine

Da ich nicht weiß, was für einen Dakota, hab ich einfach mal den Sport genommen. Mußt halt umstellen, wenn´s kein Sport ist.
So findest Du zumindest die Teile, und hast ´ne Nummer, mit der Du auf ebay.com, ect., suchen kannst.

Da Du ein etwas älteres Bj. hast, empfehle ich dringend eine ausführliche Signatur. Evtl. sogar mit VIN. Dann kann man Dir am schnellsten helfen.
 
Hallo,
Chromfelgen kann ich Dir anbieten.
Schau mal in meine Bildergalerie.
Gruß
Jürgen
 
Danke für die schnellen Antworten!
Auch Danke für das Angebot der Felgen leider suche ich etwas anderes aber trotzdem danke!

Grüße Dakota88
 
Hallo, also neben den üblichen Verdächtigen wie mnf, Rockauto etc. wäre evtl. noch carid.com eine Option, da habe ich so manches gefunden dass rockauto z.B. nicht mehr auf Lager hatte! :lol:
 
Oben