Fenster comfort schließen Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Overath
Hi,

Ich habe eine Frage: kann man bei einem 2010er 1500 Ram die Funktion Fenster schließen mit Funkschlüssel irgendwie aktivieren?

Bei langem Tastendruck auf öffnen des Schlüssels funktioniert es, und die Fenster fahren herunter, aber bei schließen funktioniert es nicht.
Die Funktionen bin ich von meinen BMW's gewöhnt und ich vermisse es sehr beim Ram.

Wahrscheinlich ist es nur gesperrt und kann irgendwie freigeschaltet werden? Aber wie?

Habt ihr einen Rat für mich wie das geht? Oder hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?

Gibt es beim Ram auch so ein Geheimmenü im Vehicle info System Display (im Tacho) wie bei BMW?
Wenn ja, weiß jemand den Zugang?

Wäre toll wen mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und Grüße Boris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, vielen Dank, dann versuche ich es mal in USA etwas herauszufinden.

Schreibe es hier rein sobald ich was neues weiss
 

Neueste Beiträge

Oben