Anhängerkupplung Einschub 2 Zoll bei 4 Zoll FW und 35 Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Okt. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Spannberg
Hallo


Bräuchte für einen 2017 2500 4 Zoll höher und 35er Reifen mit 2Zoll AHK einen Einschub um weiter hinunter zu kommen. Optimal wäre auf 47cm Kugelmitte

Kugel 50mm
S 150kg
3500kg

Hat jemand eine Idee wo es dieses gibt?


Beste Grüße
Christoph
 
bei powerparts automotive gibts nen Einschub. Schweineteuer, wird dafür eingetragen und geht bis 6" Höherlegung
 
Wenn es auch ohne TÜV geht, dann hätte ich noch so was rumliegen: https://www.etrailer.com/Drop-Hitch/Fastway/DTALBM6600.html

61L6Gi6ar8L._SY355_.jpg
 
Na wenn der Hänger auf dem Kopf steht................ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Die amis haben mehrere Kupplungssysteme. Kannst umdrehen und dann kannst andere Hänger ziehen
 
Verstehst aber scho a weng Spaß, Henere ?

Auf keinen Fall. Ich dachte das ist ein ernsthaft betriebenes Forum und man bekäme nur sinnvolle Antworten. So ein Geschmarri geht gar nicht.
Ich muss gleich mal nach Öl und Steuer fragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted:
:-D
:-D
:-D
 
Dachte schon deine letzte Aussage wäre mimösisch - aber so kenne ich dich ja nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben