Welche Differential Sperre Chrylser 9.25

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

frauhansen

Einzelkabine
Registriert
04. Dez. 2016
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaffhausen
Tach zusammen

Da ich ja ehh die Teile für die HA zur Revision bestelle... denk ich drüber nach grad die olle Reibscheiben-Kacke die nie da ist wenn ich sie brauche gegen was anstöändiges zu ersetzen.
Mit dem Jeep war ich es gwwohnt das es fpr die Dana 44HD nix gab ausser dem AussiLocker. Einige Kollegen hatten ne Ford 8.8 drin aber mit den Pneumatischen nur Stress. Sind auch nie da wenn man sie braucht und nie draussen wenn man sie nicht braucht.

Ich suche grad aber find nix ob es den AussiLocker auch für die 9.25 gibt.

Wie sind somnst die Erfahrungen bei euch mit HA Sperren bei der 9.25?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es damit: https://www.drivetrainshop.com/Detroit_TrueTrac_p/eat-913a368.htm
Habe ich auch hier rumliegen und hoffe mal, dass die dieses Jahr noch rein kommt.

Klingt sehr interessant.... wenn an von der Dana44HD kommt ist das ne ganz neue Welt
:D
 
NACHTRAG
Noch mal zum EATON 913A368. Im Video spricht er hier von einem Torson Diff, Der Artikel ist aber Detrait Locker, also mit einem anderen Prinzip als dem Toson Diff.
Im Bild sehe ich die Schnecken-Räder, die es in einem Detoit-Style Diff nicht geben sollte.
Jetzt bin ich wieder verwirrt :-/

NACHTRAG zum NACHTRAG..... unten stehts noch mal für Leute wie mich.... Detroit True Track <> Detroit Style Locker..... ich hoff jetzt hab ichs
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist nur das du dann denkst das du ein anderes Achsöl brauchst. Ansonsten absolut easy. Wenn ich mit einen Rad auf der Wiese, mit dem anderen auf dem Teer steh und drauf latsch gibts einen schwarzen Streifen auf dem Teer. Enge Kurven kein radieren, so solls sein.
 
zum achsoel habe ich keine Angaben gefunden. Und ja, klar brauh ich dann ein anderes,
nur welches?
 
super, danke!!

Nicht nur fürs Oel sondern auch für all die andere hilfe!
Ich hab das Eaton TrueTrack grad bei Summit mit bestellt. War da noch etwas günstiger und ich hatte bei der summit ehh grad noch das overhauling kit für die Achse und einen Satz Bilstein im Einkaufswagen. Neues Diff-Cover dazu und ab dafür!
 
Oben