Abblendlicht geht alleine an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Apr. 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinsdorf
Hallo zusammen
Ich habe einen Dodge Grand Caravan Mark III (Voyager) Bj 99 ,das Auto spinnt. Ich fahre mit dem Voyi stelle den Motor ab und das Abblendlicht geht an .Es kann auch passieren das ,das Licht erst nach mehreren Minuten angeht. Ab und zu klackert auch ein Relais vorne im Motorraum im Sicherungskasten .Aufgrund des Umbaus zum Mark III in Kanada und div.Vorbesitzer sind sehr viele unbekannte Kabel verbaut die tlw. auch Brüchig bzw. Spröde sind.Seid ein paar Tagen leuchtet die Vorglühanzeige im Tacho seid da habe ich keine Scheinwerfer Funktion mehr aber die Anzeige im Tacho geht an. Ich weiß mir keinen Rat mehr ,wer kann mir helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben.
Erneuer die kaputten Kabel !
;)
 
alle defekten Kabel erneuern und alle toten Kabel entfernen
und alle Massepunkte prüfen
solche Fehler sind meist Feuchtigkeits- oder Masseprobleme oder beides
wenn du dich damit nicht auskennst dann lass das machen ansonsten geht bald Garnichts mehr
 
Oben