Achsschenkel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiefersfelden
Hallo Kollegen,
hat zufällig jemand von euch einen Achsschenkel vorne rechts für einen Durango 5,9 Bj 2000?
Ich habe gestern meine beiden Naben vorne neu gemacht, und hab gesehen daß bei dem Rechten Schenkel die Befestigungsschrauben für den Bremssattel beide leer durchgehen.
Im unteren loch wurde schon eine Reperaturhülse verwendet, und im oberen ist kein Gewinde mehr da!
Wenn also jemand so etwas hat, bitte sofort bescheidgeben, ich hab das ganze Web durchsucht, aber anscheinend ist das Teil in Deutschland nicht aufzutreiben, und aus Amerika kostet es 635,-€ + Versand und Zoll!
MFG Fred
 
Oben