Bleibt bei Vollgas hängen Charger 08

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2017
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Spahnharrenstätte
Hallo Leute habe folgendes Problem bei einem Dodge Charger 08, 2,7 l.
Wenn man das kickdown bzw. Vollgas gibt bleibt das Gas hängen, bei normaler Fahrweise hat er das Problem nicht.
Hat jemand vielleicht so etwas schon gehabt oder vielleicht einen Tipp für mich wo man da ansetzen kann, drosselklappe , Gaspedal oder vielleicht ein Sensor?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
tja, hängt's mechanisch ? Bleibt der Pinsel auch stehen, wenn der Motor aus ist ?
Gibt viele Möglichkeiten, ja Drosselklappen, Elektrik, Verkabelung Pedalverstellung.
Kann man das Problem eingrenzen ?
 
kabelbaum, steuergerät etc. könnte man mit fehler auslesen versuchen. mechanich kannste mal ein aug drauf werfen ob das pedal auf vollgas stellung bleibt. das können einige fehler sein du musst uns schon was mehr sagen/eingrenzen
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genial!

Das Leben könnte so einfach sein.Ich hab aber auch schon Kunden gehabt die sich darüber beschwert haben das man ALLE Pedale nicht durchtreten kann...auf die Idee den Müll im Fußraum wegzuräumen sind sie nicht gekommen.
 
Oh, er hat vielleicht das Toyotasyndrom, da gab es doch 2009 mal ne Rückrufaktion wg. am Gaspedal hängender Fußmatten mit Todesfolgen! :oops:
 
Letzter Besuch: 05.05.2017 11:41

Clevere Strategie: Frage stellen und nicht wieder online gehen. :mrgreen:
 
Oben