Dodge Ram 2500 Reifen frage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. März 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt
Moin,

ich bin seit 3 Wochen Besitzer von einem Dodge Ram 2500 Bj. 1999.

Mein Vater hat sich letzten Sonntag einen gekauft ebenfalls einen Dodge Ram 2500 Bj. 2002.

Nun die frage was habt ihr so auf euren Rams drauf?

Bei meinem tendiere ich zu den 285/75 R16 goodrich all terrain wobei mir das vom profil zu sanft ist.
habt ihr noch andere vorschläge als alternative zu den goodrich?

bei meinem Vater ist es ebenso schwierig welche nimmt man da er will lieber 50/50 am liebsten auch in der größe 285/75R17

und wie ises mim tüv?abnahme gutachten etc?

vielen dank für eure hilfe!
 
Oben