"Motorhaubenwindabweiser"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. März 2017
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Ort
Herrenberg
Hallo zusammen,

wer von Euch hat beim Gen 4 (2014) einen "Motorhaubenwindabweiser" montiert ?

was für ein Hersteller ist empfehlenswert ?

wie wird dieser montiert ?

Danke Euch
Gruß
Thomas
 
Hallo,
Habe am meinem 2013 (Gen4) den Windabweiser Montiert, Orginal Zubehör von Mopar
Kein Bohren Notwendig... ich finde es Top
 

Anhänge

  • WP_20140723_005.jpg
    WP_20140723_005.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 522
  • WP_20140723_004.jpg
    WP_20140723_004.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 519
  • WP_20141224_003.jpg
    WP_20141224_003.jpg
    1.011,2 KB · Aufrufe: 524
  • WP_20140723_009.jpg
    WP_20140723_009.jpg
    1.013,8 KB · Aufrufe: 538
Danke, sieht gut aus
:-D


Hab einen Sport, denke da macht sich Chrom nicht gut :roll:

Hat jemand Bilder von Schwarz / Schwarz ?
 
Schau erstmal, ob der für'n Sport überhaupt paßt. :roll:
 
meiner ist kein orig Mopar
Montage war auch ohne zu bohren in vorhandenen Löchern
[album]22246[/album]
 
Ich hab schwarz auf schwarz beim Spocht
 

Anhänge

  • 2016-10-11 13.42.03.jpg
    2016-10-11 13.42.03.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 435
  • 2016-04-01 13.53.34.jpg
    2016-04-01 13.53.34.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab am Wochenende auch wieder ordentlich mit Wind zu tun gehabt.

Bringen die Teile wirklich was (gerade was Geräusche angeht) oder sehen Sie nur cool aus?

Lg
 
Hab am Wochenende auch wieder ordentlich mit Wind zu tun gehabt.

Bringen die Teile wirklich was (gerade was Geräusche angeht) oder sehen Sie nur cool aus?

Lg

Geräusche kann ich nicht behaupten das sich da was getan hat
aber die Haube bleibt sauber
 
Und ich glaube, dass es ein paar weniger Fliegen auf die Scheibe schaffen...zumindest bilde ich mir das ein... :oops:
 
Hatte mal einem beim Treffen gesehen. Dieser war beschriftet............."Bringt nix, sieht aber verdammt geil aus"
 
Also doch eher was fürs Auge :mrgreen: .

Lg

Reduziert Mücken drastisch !
8)

Fahre immer am Kanal entlang. Zur falschen Zeit, am falschen Tag, ändert der Ram da auf 100m seine Farbe in "Country Rustikal". Mit dem Bugshield hat der Fliegenfriedhof sich erheblich veringert ! \:D/
 
Reduziert Mücken drastisch !
8)

Fahre immer am Kanal entlang. Zur falschen Zeit, am falschen Tag, ändert der Ram da auf 100m seine Farbe in "Country Rustikal". Mit dem Bugshield hat der Fliegenfriedhof sich erheblich veringert ! \:D/

Stimmt! Hatte und habe immer einen montiert.
 
Heute kam das Paket mit dem Motorhaubenabweiser von Automagnus (sehr zum empfehlen, super freundlich und hilfsbereit)
 

Anhänge

  • bearbeitet 1.jpg
    bearbeitet 1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 263
Ich habe auch noch einen in der Garage liegen. Werde ich bald mal anbringen, wenn es ein bisschen wärmer wird. Bin gespannt!
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sich mit der Zeit unterm Windabweiser einiges an Dreck sammelt.
Da wird die Reinigung sicher etwas schwierig sein, oder täusche ich mich da?

Gruß
Rolf
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sich mit der Zeit unterm Windabweiser einiges an Dreck sammelt.
Da wird die Reinigung sicher etwas schwierig sein, oder täusche ich mich da?

Gruß
Rolf

Bei Bedarf ist der Abweiser in 5min ab- und wieder angeschraubt (4 Schrauben)
Hab ich heute schon machen dürfen, hab den Lackschutz darunter vergessen aufzukleben

Gruß
Thomas
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sich mit der Zeit unterm Windabweiser einiges an Dreck sammelt.
Da wird die Reinigung sicher etwas schwierig sein, oder täusche ich mich da?

Gruß
Rolf

richtig
geht aber wenn man will
 
Oben