Verbandskasten und Warndreieck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. März 2017
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Ort
Herrenberg
Hi zusammen,

schlaut mich mal auf #-o

Wo befindet sich der Verbandskasten und das Warndreieck beim 1500 Sport ?
Oder ist Serienmäßig gar nichts von beiden vorhanden ?

Gruß
Thomas
 
Hi zusammen,

schlaut mich mal auf #-o
Oder ist Serienmäßig gar nichts von beiden vorhanden ?

Gruß
Thomas

Richtig..nix da,musste schon selbst dir kaufen oder geben lassen..wie auch immer.
;)
 
Danke Euch.
Hab nun so ein Mini-Set bestellt, das passt in eines der zwei Staufächer unterm Rücksitz.

Gruß
Thomas
 
Danke Euch.
Hab nun so ein Mini-Set bestellt, das passt in eines der zwei Staufächer unterm Rücksitz.

Gruß
Thomas

Genau da hab ich meins auch. Fahrerseite.
1. schneller zu erreichen
2. Weniger Platz verschwendet, als das große Fach auf der rechten Seite
 
Genau da hab ich meins auch. Fahrerseite.
1. schneller zu erreichen
2. Weniger Platz verschwendet, als das große Fach auf der rechten Seite


.....der wird vermutlich im rechten Fach eh den Subwoofer haben.
Der wird dort werksseitig verbaut und füllt den kompletten Raum.
 
Ist das beim Gen4 so?
Ich hab links ein kleines Fach und unter der Mitte und rechts das große.
 
Ich habe es unter den Fahrersitz, gebumst wird bei mir nicht in den Fächern :mrgreen:
 
Wohl dem, der RamBoxen hat
;-)

Dann müsste ich meinen Job aufgeben, weil mein Werkzeug nicht mehr drauf passt.
Und versuch Dich mal von RAMboxen zu ernähren - wohl bekomms.
 
Wohl dem der sich die Haltbarkeitsdatumaufkleber selber ausdruckt um der Verbandskastenmafia zu entgehen
;)
:mrgreen:
 
Solang im Ernstfall alles noch verwendbar ist und du die Aufkleber nicht schon seit 30 Jahren immer nur generierst :mrgreen:
 
Was soll an eingeschweißten Material schlecht werden? Und wenn ein Pflaster nicht mehr klebt stirbt davon auch keiner! Oder glaubst du die Schere wird automatisch nach 2 Jahren stumpf? Das ist reine Geldmacherei, sonst nix!!!
 
Laut meines letzten Ersthelfer Lehrgangs spielt das mhd auf den Kästen wohl keine Rolle mehr. Angeblich darf die Polente auch nix mehr böses dazu sagen.

Heutzutage mußte eh froh sein wenn überhaupt jemand hilft.

Tataaa:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-13-07-13-07.png
    Screenshot_2017-04-13-07-13-07.png
    315,8 KB · Aufrufe: 208
Ich habe auch nicht von 2 Jahren gesprochen.

Aber klar unterliegen die Produkte darin (Einmalhandschuhe, sterile Verbände, etc) einem gewissen Alterungsprozess und dir 7€ für so ein Austauschset machen den Kohl auch nicht fett. :mrgreen:
 
Ich habe auch nicht von 2 Jahren gesprochen.

Aber klar unterliegen die Produkte darin (Einmalhandschuhe, sterile Verbände, etc) einem gewissen Alterungsprozess und dir 7€ für so ein Austauschset machen den Kohl auch nicht fett. :mrgreen:

Die Verbandspäckn bei der Bundeswehr waren zum Teil älter als ich, da is auch nix dran. Und sollte ich mal in die Verlegenheit kommen un einem schwer Verletzten einen Verband anzulegen, dann hat dieser mit Sicherheit andere Probleme wie abgelaufenes Verbandmaterial. Dem könnte man auch ein getragenes TShirt auf die Wunde drücken, das hätte medizinisch gesehen keine Auswirkungen auf den weiteren Verlauf. Hat mir mal ein Rettungssanitäter gesagt.
;)
Aber egal, jeder wie er meint.
 
Hier is ein Verbandskasten:




Und hier is mein selbstgemachtes Wahndreieck:



:mrgreen:
 

Anhänge

  • BG_Banner_Ostwuertemberg.jpg
    BG_Banner_Ostwuertemberg.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 157
  • Wahndreieck.jpg
    Wahndreieck.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 161
Oben