Fehlermeldung bei 2010er welche Baugruppe ist gemeint?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo,
ich habe eine Fehlermeldung im Cockpit (Motorsymbol). Die Fehlermeldung kam nachdem ich den Motor startete und sie ist nun konstant an. Der Ram fährt soweit normal. Da ich nicht in der Materie drin stecke, wüsste ich gerne ob jemand von euch eingrenzen kann welches Bauteil oder Teile das Problem verursacht. Meine Werkstatt will ich zunächst nicht weiter bemühen, da ich etwas sauer auf die bin. Aber das ist eine andere Story. Die Frage ist, ist es ein schwerwiegender Fehler oder kann ich zunächst fahren?! Ich muss nächsten Sonntag gute 750 km am Stück on the Road...
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 175
Oben