Dodge Ram 4,7 Motor baugleich wie Jeep?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Apr. 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
düren
Hallo,
bin neu hier im Forum. Und habe direkt eine ganz wichtige frage.
Hab einen Dodge ram 4,7 bj.2002 2WD SLT. Leider ist der 7. zylinder flötten gegangen,also
pleul gerissen aber zylinderwand alles okay.
Nun ist die Frage. Ist der Motor aus einem ebenfalls 4,7l JEEP Cherokee der gleiche?
Oder wie sind unterschiede?
Die frage ist,soll ich den alten motor repapieren oder doch einen anderen einbauen?
Die wichtigste frage ist aber passt der Jeep Motor da rein???

Vielen Dank für die Unterstützung.
:!:
 
Ich denke da gibt es unterschiede. Meistens hat jeep die anlasser auf der rechten seite verbaut. Da gibt es bestimmt auch noch feinere und gravierendere unterschiede!
Haste mal auf Rockauto geguckt was die Ersatzteile kosten würde? Mit besser als "OEM" kannste den motor auch nochn gutes stück langlebiger machen. -> härtere ventilsitze usw.
 
Oben