Wassereinbruch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kalle396

QuadCab
Registriert
06. Juli 2016
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
1
Ort
29323 Wietze
Moin zusammen. Wollte grade losfahren und habe bemerkt das der komplette Teppich samt Dämmatte schön durchtränkt ist :shock: Leiste abgebaut und daunter alles nass.Beim rausschrauben der Leiste lief es schon wie ein Wasserfall aus den Schraubenlöchern. Bevor ich jetzt die ganze Karre auseinandernehme hat vielleicht jemand einen Tipp beim Gen 2 wo das herkommen könnte ,oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht...Der Teppich an der Rückwand unter dem Schiebefenster ist trocken,das War meine erste Vermutung.
 

Anhänge

  • 1488105087809.jpg
    1488105087809.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 339
Also hinter der Verkleidung ist es trocken . Ist nur etwas Kantenrost dran. Habe auch noch keine Pumpe angeschlossen sonst würde ich mal einen Schlauch draufhalten. Werde mir dann mal die Tage einen Kumpel schnappen und in die Waschbox fahren , vielleicht sieht man dann aus welcher Richtung es läuft.
 
moin kalle
bei mir kam es vorn an der türe durch da war die dichting müde .....
auch siehst das am einstieg vorn das da dreck vom fahren dranne ist
das scheint aber etwas bauartbedingt zu sein und bei dem alter unserer Autos darf solch Dichtung getauscht werden
:-D

gruss steppo
 
Schau mal dein Schiebedach an
vielleicht sitzen die Abläufe zu
mfg dorota
läuft dann vielleicht durch den Holm nach Unten
 
Danke euch. Werde mir die Tür und Dichtung nochmal genau vornehmen und wie gesagt den Wassertest machen.
Schiebedach hat der dicke nicht,aber dann schau ich mir auch gleich die Scheibendichtung an. Oder ist die schon geklebt ?
 
Ja natürlich geklebt. Schau Dir trotzdem nochmal Dein 3. Bremslicht an. Es läuft dort auch nicht gerade runter, sondern zieht sich über die c-Säulen
 
Stimmt geklebt so alt ist er ja doch noch nicht
:-D
Werde ich heute mal abschrauben und reinleuchten. Danke für den Tipp
 
Moin ........ Wie ist das mit dem Wasser Einbruch nun ausgegangen ? Wo war der Fehler ..... Interessiert mich da ich ähnliche Probleme mit meinem Zugpferd habe ..... Hab die front Scheibe gewechselt ( war eh hin ) .... Die ist jetzt zwar trocken und der gröbste schaden behoben aber bei starkem Dauer Regen tröpfelt dat irgendwo seitlich Frontbereich in die Kabine rein ( Scheiben und Tür Gummi sind dicht ...... Bin noch am suchen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben