Auch OK wer einen Gen 3 sucht ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steht gut da, auch der Innenraum ist nicht runtergerockt.
 
Ja sehe ich auch so. Ich bin noch auf der Suche. Und wollte euch heute zu dem dicken s. O. befragen.

Was sagt?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Was sagt ihr, wollte ich schreiben.... Laufleistung ok? 209000km für HEMI kein Thema oder?
 
In der Anzeige steht nix von Allrad, also 2WD, hinterher nahezu unverkäuflich. Und LKW-Zulassung haben alle, kannste getrost inne Tonne kloppen, wirst trotzdem PKW-Steuern bezahlen, siehe einschlägige Freds...
 
2WD und Fahrersitz ist auch fertig...
;)
 
Der steht ja nun schon auch zwei, drei Tage.

Nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass die Nachfrage/ das Kaufinteresse an dem Angebot, warum auch immer, so hoch ist.
2wd bremst das zusätzlich aus.
 
Stimmt mit dem 4WD hatte ich übersehen...Natürlich ein Argument ihn nicht zu kaufen,sollte man vorhaben ihn als Daily Driver zu nutzen.Mit dem Sitz und den Tachostand kann sein muss aber nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl die Preise sinken etwas ? Oder täusche ich mich
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich ein solides Auto...aber trotzdem einmal VIN und Laufleistung checken, für NUR 129t Meilen ist zuviel an den Achsen gemacht worden.
 
der Fahrersitz hat mich auch gestört, 129.000 Meilen und durchgesessen, entweder nen Tonnenfahrer oder Tacho gepimpt

sowas zeugt von viel Kurzstrecke und damit häufiges Ein-/Aussteigen, daher kann das mit den Meilen schon stimmen.
Mein Ram ist 9 Jahre älter und hat nur 25.000 mehr auf der Uhr.
 
Dachlichter auf dem 1500er? Also Nachgerüstet, da würde ich aber genau hin schauen wie das montiert ist
:-D
 
Oben