Dodge Durango 3,6 Pentastar SRT Flex fuell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Feb. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hückelhoven
Hallo, guten Abend
Ich bin neu hier im Forum.Zur Zeit fahren wir einen Dodge Durango 4,7 Baujahr 2002, den wir im Moment mit einen lachendem und einen weinendem Auge gegen einen neueren Dodge Durango austauschen wollen. Ich fahre unseren Bobele eigentlich sehr,sehr gerne, aber leider zeigt er jetzt altersbedingte Schwächen, deren Instandsetzung wir auf lange Sicht nicht mehr tragen können. Langer Rede , kurzer Sinn: wir haben uns heute einen Dodge Durango 3,6 l Pentastar Flex fuell Baujahr 2011 angeschaut und brauchen dazu dringend ein paar Antworten. Und zwar: der Verkäufer, es handelt sich um einen Privatverkauf hat uns darauf aufmerksam gemacht, das die Innenbeleuchtung beim öffnen der Türen nicht angeht und das dass für einen amerikanischen Wagen normal sei. Das habe ich noch nicht so gehört, deswegen meine Frage: ist die Aussage so richtig? bei unsere Dodge und bei dem Camaro von unserem Sohn ist es nicht so. Kann uns da jemand weiterhelfen? Über ein paar Erfahrungen zu dem Dodge Durango SRT von 2011 wären wir auch sehr dankbar.
ich sag schonmal Danke und allzeit gute Fahrt
 

Du weißt es auch, oder ? :mrgreen:

Ach ja, Servus LiaSchmBorder !
:-D
 
Ja, mal so daher jesacht... - aber das licht beim Tür uf mache ist jetzt keen kauf argument... - oder doch :cry:
 
Ich sag mal so, wenn es angehen müsste, was ja angeblich bei amerikanischen Autos nicht so ist, wüsste wir schon gern warum es nicht an geht. Wenn nur die Lichtquelle kaputt ist sprich die Birne, kein Problem, wenn es aber eine andere Ursache hat? mich interressiert ja auch die allgemeine Aussage, dass alle amerikanischen Autos keine Innenbeleuchtung haben sollen.
LG
 
Du schreibst ja selber das Eure anderen Ami´s eine Innenraumbeleuchtung haben...

Ergo: Ihr habt dann keine original amerikanischen Autos da vom Camaro und Durango ja die Innenraumbeleuchtung funktioniert.
 
ist doch Schwachsinn... ich würde eher darauf schauen ob das wirklich ein Flexfuel ist. Zu erkennen ist das zb. am grünen Tankdeckel (aber den könnte man ja auch tauschen :roll: ). Flexfuel sind sehr selten hier zu finden da die "offiziellen Importeure" meist den normalen hatten.

Das "SRT" gibt´s übrigens auch nicht beim 3,6, bzw. überhaupt beim Durango. Der kommt erst 2018, aber mit 6,4L.
 
Du schreibst ja selber das Eure anderen Ami´s eine Innenraumbeleuchtung haben...

Ergo: Ihr habt dann keine original amerikanischen Autos da vom Camaro und Durango ja die Innenraumbeleuchtung funktioniert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hätte dem Verkäufer die Ohren lang gezogen!
 
Oben