Dakota Ersatzteile, wer braucht was?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Jan. 2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Ihringen
Mein Dakota, VIN 1B7GG23Y7VS125340, leidet furchtbar an einem desolaten Motorhalter. Ich habe in Kanada einen Bekannten gebeten sich zu kümmern weil Chrysler dort nicht nach Deutschland versendet. Ebenfalls ein paar Händler in USA, liefern nicht nach Deutschland. Jetzt überlege ich wegen der knappen Versorgung zusätzlich einen passenden Durango oder Dakota zu zerlegen und hätte dann Teile. Wenn es Interessenten gibt überlege ich schneller.
Baujahr Dakota 97 / 98, Durango bis 99. 4WD, SLT, Extended, Automatik.
Beste Grüße!
 
53021040AB und 53022041AB nicht lieferbar oder kein Versand nach Deutschland. Viele Händler abgefragt, ich bin für jeden Tip dankbar! Beste Grüße!
 
Jupp, hast recht, die sind nicht mehr als original lieferbar.
Cousin und die anderen Chrysler/Dodge/Jeep Händler bekommen es dann auch nicht.
Aber als Alternative habe ich ja den Link zu Rockauto reingestellt. Da gibt es die aus dem Zubehör. Mit den Zubehörnummern kannst du auch bei den vorher genannten deutschen US-Teilehändlern anfragen.
 
Besten dank für deine Mühe. ich warte mal den Kanadier ab, wenn da nix kommt wird eine Karre geschlachtet.
 
Hallo Busdriver, hat der RAHMEN auch noch Motorhalterungen wie vorher beschrieben?
Beste Grüße!
 
Die Lagerungen wie auf den Rockautoteilen sind nicht mehr dabei, die gingen beim Ausbau des Motors drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade!
8)
 
Oben