Günstiger Gen.4 bei Mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was fürn trekker ...
nutzfahrzeug halt

Es gibt halt halt auch Nichteisdielenautos, die nicht zu Tode poliert werden
;)
 
Ich würd mich ja ehrlich gesagt auch dafür interessieren...
Aber die kampfspuren als altersentsprechend zu deklarieren find ich schon hart.
Wär interessant wie der rest so aussieht.


Und der 2002er 4,7...der ist MEINS...nicht bank und auf 100jahre verschuldet.(nur ne feststellung,soll sich keiner angegriffen fühlen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist doch alles sehr ehrlich... 285000 km ist halt auch ein Wort! Jedenfalls hat er einen fairen Preis drin... ohne die ganzen optischen Mängel, würde er für 21-22 K€ angeboten und für 5000 € kann man da viel an der Optik feilen, einer der es selber macht, kann da ein Schnäppchen machen... vorausgesetzt alles technische ist einwandfrei und leider ist dem meist nicht so... äußerer Pflegezustand weißt oft auf den inneren Pflegezustand hin, daher würde ich den nicht kaufen...
 

Neueste Beiträge

Oben