alarmanlage ohne panik knopf ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Sep. 2013
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
moin.
wollte mal fragen ob jeder dodge eine alarmanlage hat und das auch ohne panik knopf am schslussel?!

kein knopf kein alarmanlage ?
oder wurde jedes fahrzeug damit ausgestattet nur das man z.b aufpreis bezahlen musste um den handsender mit knop zu bekommen ?
 
okay cool.

habe da einen eintrag "Security Alarm" ist es das oder meinen die was anderes ?

wie läuft es denn ab wenn ich mir einen anderen schlüssel kaufe der den knopf hat, kann man ihn selber anlernen oder nur der händler ?
 
Moin!

Mach deinen Schlüssel mal auf, da könnte (!) die Paniktaste serienmäßig verbaut sein.
Bei meinem Avenger ist das zumindest so; der hat die Taste im Schlüssel, aber das Gehäuse hat keine rote Druckfläche dafür.
Mit einem neuen Gehäuse hätte ich also diese Funktion, leider müsste ich dann aber auch den eingeklebten Schlüsselrohling fräsen lassen...

Ciao, Splat
 
das werde ich später mal nachschauen.

ja zwei schlüssel habe ich die auch funktionieren. was muss man da machen ?
 
und hier sieht man es. platine hat 4 tasten und die fb nur 3.

ich versuche das obere rauszufräsen damit die neue gummimatte mit panik reinpasst. oder weis einer die kosten für neuen schlüssel fräsen mit wegfahrsperre (fals die das überhaupt haben)
 

Anhänge

  • IMAG1149.jpg
    IMAG1149.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 137
Oben