Wie organisiert ihr den Inhalt eurer Rambox?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz
Hallo!

Diese Woche wird es endlich soweit sein und mein nigelnagelneuer RAM wird abgeholt :mrgreen:

Da hab ich mich gefragt, wie Ihr denn so den Inhalt in eurer Rambox organisiert? Ich habe mir zwar das Cargo Management System geordert, aber schlussendlich wird's ja dann doch ein Herumgeräume, wenn man von unten etwas braucht. Oder wenn man vielleicht schnell mal den Inhalt der Rambox für ein bestimmte Fahrt ausräumen möchte, damit man nicht 100 Einzelteile rausnehmen und wieder reingeben muss.....

....Da dachte ich mir, vielleicht gibt es ja die eine oder andere Empfehlung für eine/mehrere kleine Kiste(n)/Box(en), die passgenau an eine Stelle in die Rambox hineinpasst und wo Krimskrams noch einmal extra gut drin verstaut werden kann? (Voraussetzung ist natürlich, dass die Kiste auch wirklich gut hineinpasst, es soll ja kein wertvoller Platz verschwendet werden.)

Danke für eure Ideen!
 
Da drin is nur das ,was sonst in ner Box auf der Ladefläche rumpurtzeln würde..also lose reinge"tetris"t und gut is..wenn mans braucht sucht man so oder so..
;)
:mrgreen: :mrgreen:
 
Alles klar....dachte mir, dass der eine oder andere sicherlich eine gute Lösung parat hat, aber auf Grund der mangelnden Resonanz hier knallen alle außer Vogtländer II das Zeug wohl einfach rein :mrgreen:
 
Als rin damit, Sachen mittendrin wie Warnweste, Spanngurte und Verbandstasche verhindern das Klappern von harten Gegenständen.
 
mal erlich es sind nun keine m3 das ding ist schneller voll als du denkst

Naja, bei 68 Litern pro Seite geht da schon gut was rein.
Man beachte ja auch die Notfallentriegelungen auf der Innenseite, falls sich mal ein Erwachsener Mensch dort einsperren sollte.

Da hab ich grad ne Idee... Hotel für Liliputaner aufmachen ?
:-)
 
Eine gewisse "Ordnung" habe ich schon drin. :roll:
Rechts sind hauptsächlich Hundesachen (Gummistiefel, Regenzeug, Handtuch, Napf, etc) und so Zeug wie Eiskratzer, Warnweste.
Links ist die "Einkaufsbox", die ist nur einmal die Woche voll
:-D
 
So ´ne RAMBOX ist doch für uns wie die Handtasche für die Frau ... alles zum Überleben wichtige drin ... da braucht´s keine "Ordnung" ... :mrgreen:
 
Eine gewisse "Ordnung" habe ich schon drin. :roll:
Rechts sind hauptsächlich Hundesachen (Gummistiefel, Regenzeug, Handtuch, Napf, etc) und so Zeug wie Eiskratzer, Warnweste.
Links ist die "Einkaufsbox", die ist nur einmal die Woche voll
:-D

Eiskratzer rechts ? Für die Beifahrerin ? :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ich persönlich habe die Rambox nicht. Mir war die große Ladefläche wichtiger. Der Krimskrams, sowie Verzurrmaterial liegt bei mir hinter den Sitzen
:-D
 
Dieser Fred hat irgendwas von; Was habt ihr so alles in eurer Handtasche dabei?

Macht euch doch keinen Kopf über ungelegte Eier! Wenn der RAM mit seinen Boxen vor dir steht wirst wohl merken was Sinn macht und was unpraktisch ist. Da hat doch jeder so sein eigenes Ordnungskonzept.

Fehlt ja nur noch das der Nächste fragt wie er sein Handschuhfach einräumen soll..... :roll:
 
Hab zwar keine Ramboxen aber nen Handschuhfach.

Da gibt es aber bestimmt keinen Unterschied…. Deckel auf… Zeug rein…Deckel zu….

Das wichtige liegt oben und was unten liegt wird eh kaum gebraucht :mrgreen:
 
Dosenbier ist auch ne Alternative :mrgreen:

Ach nee…. das ist ja im großen Staufach in der Mittelkonsole :oops:
 
Oben