RADIO RB4 (US Model)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
47441
Hallo liebe Gemeinde,

fräge......bei den Harman/Becker RB4 (US) wie kann ich den Einschaltcode aktivieren bzw. mit welche Taste oder Drehknopf bestätigen.

Für 'ne Info besten dank im voraus.

noch ne fräge, wenn ich alle rauschmeisse, Navi und die Komunikation untebrecher mit dem Infinity Verstärker. Passiert da was? Ich meine mit der Klimaanlage oder Motorelektronik. Keine Ahnung was alles miteinander Komuniziert. Ich werde wohl mir ein normales Radio mit USB Stick und Bluetooth einbauen.

Gruß Peter
 
Hallo liebe Gemeinde,

fräge......bei den Harman/Becker RB4 (US) wie kann ich den Einschaltcode aktivieren bzw. mit welche Taste oder Drehknopf bestätigen.

Für 'ne Info besten dank im voraus.

noch ne fräge, wenn ich alle rauschmeisse, Navi und die Komunikation untebrecher mit dem Infinity Verstärker. Passiert da was? Ich meine mit der Klimaanlage oder Motorelektronik. Keine Ahnung was alles miteinander Komuniziert. Ich werde wohl mir ein normales Radio mit USB Stick und Bluetooth einbauen.

Gruß Peter

keine Antwort......... :redhotevil: ........dann werde ich es selbst beantworten :lol:
inzwischen habe ich die USA CD und es ist wieder alles in Ordnung. Es hatte aber was gutes da ich deswegen wenigstens die Anlage jetzt Resonanz frei habe. Also kein dröhnen in der Türen ect. :mrgreen: Und es hat Spaß gemacht den Innenraum und die Arbeit unterm Teppich und hinter Armaturenbrett kennenzulernen. Will aber lieber nicht öffentlich machen wie die Amis arbeiten.... :redhotevil: ...nur eins.....Schlampig...
8)
 
Oben