Feedback Händler US Dreams Altenkunststadt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norman1984

QuadCab
Registriert
19. Dez. 2011
Beiträge
704
Reaktionspunkte
0
Ort
LÜBECK
Moin,

bevor ich mich für meinen RAM entschieden habe stand eine Besichtungung eines 2011ers 5,7 HEMI mit LPG Anlage auf dem Plan.
Dieses Auto sollte 61000 km gelaufen sein, einen Salvage Title haben, aber fachmännisch gerichtet worden sein.

Soweit so gut, ich kontaktierte den verkäufer, welcher am Telefon sehr nett war und auch gleich sagte das der Preis 29400 € nur geht weil es ein Unfaller ist. Carfax vorhanden. gutachten könne auf wunsch erstellt werden.
Ok, dachte ich . für mich kein absolutes no go.
ich spach offene rückrufe an und fragte, ob sowas wie HA rückruf, Airbag, etc.. bereits gemacht sind. Die Antwort: Er fährt selber einen RAM da ist immer irgendwas mit rückruf und das könne der kunde selber in seiner dodge werkstatt machen lassen, da es ja kein geld kostet.

ich dachte mir guckst du trotzdem..weil der kurs ziemlcih gut war

Da Altenkunststadt bei nicht grade um die ecke ist, buchte ich ein hotel in der nähe und stimmte mit dem verkäufer einen besichtigungstermin ab.
mir wurde bis dahin zugesichert den RAM nicht zu verticken.

einen tag vor dem besichtigungstermin teilte man mir mit das der termin nicht gehalten werden kann, da der wagen ein klackern im motor hätte und der händler nicht wüsste woher und der RAM wohl in der Nähe in einer Werktatt stünde. Lagerschalen oder Injektoren meinte er.

Für mich ziemlich scheisse bei dem hotel einen Tag vorher den Termin zu kippen... na ja...

Ich frage mich.. warum stellt ein Händler ein Auto rein egal ob ram oder sonstwas, der nicht läuft. und erst dann in die werkstatt geht wenn ein interssent interesse bekundet ???
:?:
:?:
:shock:

Einige tage später rief er mich an und meinte das fahrzeug sei an den werkstattmitarbeiter verkauft worden....?? gehts noch... abgesehen davon das ich den eh nicht genommen hätte dach dem ganzen hin und her. Aber vom prinzip her unprofessionell.

Meine Meinung ist das der Wagen im Arsch war und er das nicht zugeben wollte, deshalb die vorgeschobene verkaufsmeldung an den werkstattmitarbeiter. Aber das ist nur spekulation meinerseits....


Das sind meine fasterfahrung mit US Dreams Fischer
 
Oben