Frostschutz Kühler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RedShoe

Victim of circumstances
Registriert
14. Dez. 2015
Beiträge
13.582
Reaktionspunkte
3.842
Ort
Hanau
Muß ein bissl Frostschutz nachfüllern. Ich brauche laut Bertriebsanleitung Mopar Antifreeze Coolant 5 Year/100.000 Mile Formula HOAT
P/N 5011764 AB oder äquivalent.

Geht das hier? https://www.ebay.de/itm/171541254369
 
Die frage ist eher was drin ist. Hab mir nen kanister mopar organisiert und wollte auffüllen. Da nirgends die farbe stand oder gezeigt war hab ich erst beim öffnen gesehen das mein system mit dem allseits beliebten g30+ gefüllt ist. Naja nehm ich das mopar zeug fürs mopped, da ist die systemspülung weniger masse.
 
Zeugs geht so Richtung rot, rosa oder pink.
 
glycolfrei universal gelb... hatte ich beim hemi Durango gemacht... geht alles .
 
Oben