Dakota Scheinwerfer einstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heba01

QuadCab
Registriert
02. März 2008
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
2
Ort
85567 Grafing
Wer kann mir helfen, ich muß bei meinem Dakota Bj. 2003 die Frontscheinwerfer in der Höhe neu einstellen.

Leider ist in der Bedienungsanleitung dazu nichts drinn.

Hier im Forum hab ich schon mal was von Torx 15 Schrauben gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du Scheinwerfer einstellst kontrolliere bitte ob sich die federn nicht gesetzt haben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
:mrgreen:

Ich hab hinten eine Luftfederung drin, hab mir von einer Fachwekstatt neue Scheinwerfer einbauen lassen mit neuen Birnen (Nightbraker). Jetzt hab ich mit Abblendlicht die Lichtausbeute von sehr gutem Fernlicht. Trotz hoch fahren mit der Luftfederung hinten ist die Einstellung viel zu hoch und außerdem auch noch links höher. Ich warte jetzt nur noch auf die bestellten Torx Schraubendreher, meine Torx-Einsätze sind leider zu kurz, damit komme ich nicht an die Schrauben ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben