Extended Cab..... Only 2. Gen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Rommerskirchen
Hallo zusammen,

irgendwie konnte ich die Kabinen und Bed Zusammensetzung nur von den neuen Modellen finden.

Ich suche einen Ram mit einem Extended Cab. Gibt es diese nur bei der 2. Gen?

Wir waren am Wochenende auch auf dem Ring und haben echt wenige gesehen..
Am liebsten hätte ich eig einen der 3. Gen.. aber diese gibt es ja anscheinend nur Regular und dann direkt Quadcab...
Mir persönlich gefällt eine Kabine mir 4 Türen aber nicht :roll:

Ein bild wie ich die Kabine gerne hätte aber auch hier wieder 2. Gen :cry:

HILFE..

Danke
:)
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 267
DIese Kabine gibts nur beim Gen2! Danach gabs nur vier Türen mit mal mehr und mal weniger Beinfreiheit, oder halt das Reg-Cab.
 
Diese Frage hatte Diefenbaker doch in deinen Vorstellungsfred beantwortet. Und ja extendet cab sind 4 Türen aber indirekt.
 
Klar sind das auch Türen, ich meinte ja auch Türen mit Türgriff und einzeln zu öffnen. Das auf dem Bild ist ja eigentlich ne zweiflüglige Tür.
;)
 
Die Varianten: 2-door regular cab, 2-door extended cab, 4-door extended cab. Verkaufsbezeichnungen Reg Cab, Club Cab, Quad Cab. Hab auch schon Gen 2 mit 4 richtigen Türen gesehen, weiß aber nicht ob das Umbauten waren.
 
Ist es die Länge der Kabine oder der Türgriff der stört? Was spricht gegen einen Gen.2 ? Der auf dem Bild sieht doch super aus. Gibt außer dem Hemi Motor kaum Gründe nicht einen Gen 2 vorzuziehen. Der technische Fortschritt vom Gen2 Facelift zum Gen 3 ist gar keiner.
 
Diese Frage hatte Diefenbaker doch in deinen Vorstellungsfred beantwortet. Und ja extendet cab sind 4 Türen aber indirekt.

Ja so mehr oder weniger, stand aber irgendwie trotzdem noch auf dem Schlauch..


Ist es die Länge der Kabine oder der Türgriff der stört? Was spricht gegen einen Gen.2 ? Der auf dem Bild sieht doch super aus. Gibt außer dem Hemi Motor kaum Gründe nicht einen Gen 2 vorzuziehen. Der technische Fortschritt vom Gen2 Facelift zum Gen 3 ist gar keiner.

Ja die direkt sichtbare weitere Tür und die Türgriffe... Vor allem hätte ich mir gedacht, dass ich bei einer anstehenden Vermessung für den Zoll, mit der Kabine besser weg komme.. oder denke ich falsch?
Der Gen 3 gefällt mir optisch besser und hat halt ein paar Jahre weniger auf den Buckel...
 
Mir hat diese Konstellation bei der Vermessung geholfen. Aber mit long bed! Habe Lkw Steuer
 
Beim Benziner ist es doch fast egal mit der Vermessung, der kostet auch als PKW nicht die Welt. Das Alter spielt eigentlich auch eher eine untergeordnete Rolle, bei guter Pflege halten die ewig. Der Gen 2 ist auf jeden Fall das solidere Auto. Jetzt musst du wissen was dir wichtig ist, den Gen 3 gibt es nur mit den Türgriffen, fällt aber bei dunklen Farben kaum auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen Gen. 2 extended cab ohne Türen
:-D
leider hat mir das beim Zoll nicht geholfen, die haben sich an den Sitzen gestört
:evil:
.
 
eh das einzig wahre

Year/Make/Model: 1998 DODGE RAM 2500
QUAD Body Style: 4 DOOR EXTENDED CAB PICKUP
Engine Type: 5.9L L6


cu
 
Die Bezeichnung Quad cab, in Verbindung mit der 2.Gen wird weniger gebraucht, auch wenn Sie richtig wär. Ersatzteilhändler benutzen oftmals die Bezeichnung "Extended cab with 4 doors" oder "with rear doors" usw. Klingt komisch, ist aber so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben