challenger gesucht für ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
18.331
Reaktionspunkte
61
Ort
85356 nähe Flughafen München
Dieses ist eine E-Mail Anfrage via https://www.boarische-amifahra.de/ von:
Nikola von Niessen <>

Hallo! Wir von GRIP- das Motormagazin suchen dringend einen alten Dodge Challenger inkl. dessen Besitzer, der Lust hätte, sein Auto bei uns in der Sendung vorzustellen und der auch zu einem Interview bereit wäre. Könnten Sie uns da weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Nikola
 
ich hätt auch gern nen Challanger , aber bitte ohne Besitzer :mrgreen: :mrgreen:
 
bj 1969
:)
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die Damen und Herren schon an anderen Haustueren gewesen und diesen verwiesen worden.
Anfragen auf 1/4 Meile und Burn Out waren auch dabei, kann ich verstehen wenn da niemand seinen teuren Challenger fuer her gibt!
 
na also der SRT würde dem echt besser stehen und auch bei den Frauen/Kinder würde er sicher besser ankommen :lol:
 
Der Typ ist so doof! Erst jammert der darüber das NICHTS hinten drauf passt und dann noch naß wird und 3Minuten später macht der hinten den Deckel auf! Ist der Deckel nur dafür da den Spoiler zu halten oder was???
 
DER TYP hat warscheinlich schon mehr verschiedene Autos unterm Arsch gehabt und legt mehr Fahrkönnen an den Tag , als die Meisten hier. Und nur weil ihm die Sache mit dem Deckel passiert ihn gleich als ,,doof" zu betiteln.......einfach lächerlich.
Beim fahren mit dem Ram SRT war warscheinlich sein Adrenalin so hoch, da kann man sowas schonmal übersehen :lol:
 
Oben