24" beim Magnum???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Magnum79

QuadCab
Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Warschau und Helmstedt
Ich habe schonmal auf einem Magnum und auch beim Charger 24 Zoll Räder gesehen.
Weiß jemand ob diese ohne größere Arbeiten passen??
Ich habe kürzlich meine 22er drauf gepackt und hab zur Schraube der oberen Querlenker höchstens 1.5cm Platz vom Reifen. Das lässt mich bei den 24ern etwas stutzen.
Grüße
 
Durchmesser bei einer anderen Felgengröße ändert sich nur unerheblich................
:!:
 
über welche Querschnitte reden wir den hier ??
wäre ja mal ein Anfang
:?:
:mrgreen:
 
Der Reifen sollte auf der Autobahn so gross werden das Du Dich da sicher mit in den Graben verdruecken wirst, hatte ich in meiner Jungend mal, lustig war das nicht!
 
Hm aber es fahren reichlich Magnums mit genau der selben Reifen und Felgengröße rum und teilweise auch schon seit längerem.
So ganz ruhig bin ich ab 100 nämlich auch nicht unbedingt....
 
gibts denn beim 24"Zöller nen Querschnitt unter 35 ??

Du mußt halt aufpassen das der Abrollumfang nicht !! größer wird
 
wenn da 30er und sogar 25er gibt klappt das auch mit den 24Zöllern

das ist die Sache mit dem Querschnitt :mrgreen:

aufnem Dodge könnte man ja auch 40Zöller fahren ohne LiftKit allerdings dann auch wieder nur sehr wenig Gummi
;)
wobei man da schon nicht mehr von fahren reden kann :mrgreen: :mrgreen:
 
Jap, merk ich schon mit den 22ern....
Die Optik ist der Kracher mit 24ern aber nicht mehr Alltagstauglich glaub ich....
Und 22er machen ja auch was her
;-)
 

Anhänge

  • 24 Zoll.JPG
    24 Zoll.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 59
das eben wiederum ist geschmackssache

mir persönlich viel viel viel zu wenig Gummi :roll:
 
Jap, merk ich schon mit den 22ern....
Die Optik ist der Kracher mit 24ern aber nicht mehr Alltagstauglich glaub ich....
Und 22er machen ja auch was her
;-)



Ätzend, mir gefällt sowas gar nicht!
So ähnliche Dinger waren auf meinem RAM auch drauf.
Konnte den Verkäufer überzeugen, die Original-Felgen wieder aufzuziehen...
pensif_5.GIF


Aber wem's gefällt, bitte sehr! Ich wundere mich auch immer wieder, was an Felgengrösse oft noch geht...
28879080.gif
 
Oben